Amtliche Meldung

25 Jahre im Dienst der VG Alzey-Land

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum konnte Bürgermeister Steffen Unger dieser Tage Jens Bauer im Rahmen einer Feierstunde gratulieren.
Vor 25 Jahren hat Bauer seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten begonnen, die er im Juni 2001 erfolgreich abgeschlossen hat. Im Anschluss an die Ausbildung war er u. a. in der Beitragsveranlagung, der Ordnungsverwaltung sowie im Fachbereich Bauen und Umwelt tätig. Derzeit ist er im Fachbereich Finanzen als stellvertretender Fachbereichsleiter für die Durchführung von Vergabeverfahren verantwortlich.
Bürgermeister Unger sprach seinen Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und die langjährige Pflichterfüllung aus.

(Re. i. Bild: Fr. Martina Damberger Personalrat, Mitte: Jens Bauer, Bürgermeister
Unger, links: Frau Andrea Abel Büroleiterin)

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.