Amtliche Meldung

Aus der VG-Ratssitzung am 27. März 2023; Verpflichtung Ratsmitglied Nils Hofmann

In der letzten Sitzung des Verbandsgemeinderates am 27. März 2023 wurde Nils Hofmann aus Albig als neues Ratsmitglied von Bürgermeister Steffen Unger per Handschlag verpflichtet und herzlich im Rat willkommen geheißen.

Nils Hofmann ist nach dem Ergebnis der letzten Kommunalwahl Listennachfolger von Susanne Merker, die ihr Amt aus persönlichen Gründen zum 31. Dezember 2022 niedergelegt hatte. Susanne Merker aus Gau-Odernheim war von 2009 bis zur Mandatsniederlegung für die SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat und in dessen Ausschüssen ehrenamtlich aktiv.

„Wir sind sehr dankbar, dass Susanne Merker 13 Jahre lang in den Gremien des Verbandsgemeinderates zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger mitgearbeitet hat“, betonte Unger.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.