Amtliche Meldung

Einladung zur Vernissage und Preisverleihung; Fotowettbewerb zum 50-jährigen Jubiläum der VG Alzey-Land

Aus Anlass ihres 50. Geburtstages im vergangenen Jahr hatte die Verbandsgemeinde Alzey-Land zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Hierbei waren Hobby-Fotografen von Februar bis November aufgerufen, zu den Themen „Lieblingsplatz in meiner Heimatgemeinde“ oder „Klima- und Umweltschutz im Fokus“ die schönsten Motive einzufangen.

Die eingereichten Fotos werden nun im Rahmen einer Ausstellung in den Räumen der VG-Verwaltung (1.OG) präsentiert. Zur Vernissage und Preisverleihung am Montag, 20. März 2023 um 18.00 Uhr im Sitzungssaal (2. OG) sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Die Wettbewerbsfotos werden bis 01. September 2023 ausgestellt. Während der Öffnungszeiten der Verwaltung können diese besichtigt werden. Um Voranmeldung wird gebeten unter: Tel. 06731/409-0

Hinweis: Aufgrund von Bauarbeiten an der Aufzugsanlage ist die Ausstellung bis Mitte April nur über das Treppenhaus erreichbar.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.