Amtliche Meldung

Gabriele Diel aus dem Verwaltungsdienst verabschiedet

Nach 40 Jahren bei der Verbandsgemeinde Alzey-Land wurde Gabriele Diel zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Unger dankte Frau Diel herzlich für die gute Arbeit, die treue berufliche Verbundenheit und für alle Mühen, die mit der Bewältigung ihrer Aufgaben verbunden waren. Für den neuen Lebensabschnitt wünschte Unger viel Freiraum für ihre persönlichen Wünsche, die Familie und die Enkelkinder.

Frau Diel trat ihren Dienst im Jahr 1980 als Verwaltungsangestellte bei der VG Alzey-Land an. Zunächst war sie als Teilzeitbeschäftigte in verschiedenen Bereichen der Verwaltung eingesetzt. 1991 wurde sie als Vollzeitkraft angestellt und war seither im Fachbereich Finanzen tätig. Dort war sie für die Anordnung der Rechnungen zuständig. In all den Jahren war Frau Diel eine wichtige Ansprechpartnerin für ihre Kolleginnen und Kollegen im Hause als auch für die Ortsbürgermeister/-innen bei der Verbuchung der Zahlungsvorgänge.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.