Amtliche Meldung

Neue Fachbereichsleitung für den Bereich Bauen und Umwelt

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Leiters des Fachbereiches Bauen und Umwelt in der Verbandsgemeindeverwaltung Bernd Schlamp, hat nun seit 01. März Verbandsgemeindeverwaltungsrätin Maria Qadiri die Leitung des Fachbereiches inne. Frau Qadiri wurde bereits im Sommer 2021 eingestellt und konnte sich dadurch bereits gut in die vielfältigen Arbeitsbereiche einarbeiten. Schritt für Schritt übernahm sie von ihrem Vorgänger die Leitung der einzelnen Arbeitsgebiete und hat in den letzten drei Monaten bereits kommissarisch den Fachbereich geleitet.

„Wir sind froh, dass wir mit Frau Qadiri eine sehr engagierte und versierte Führungskraft gewinnen konnten, die eine wichtige Position in unserem Hause wahrnimmt“, betont Bürgermeister Steffen Unger.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.