Amtliche Meldung

Rheinhessische Weinmajestäten gewählt; Zwei Prinzessinnen kommen aus dem Alzeyer Land

Anna Glöckner aus Freimersheim und Anna Nierstheimer aus Nack haben zwei Dinge gemeinsam. Erstens waren sie beide Weinköniginnen der VG Alzey-Land und zweitens wurden sie beide am vergangenen Samstag in Ingelheim zu rheinhessischen Weinmajestäten gewählt.

„Wir sind mächtig stolz auf zwei so charmante und fachkundige junge Damen, die – da bin ich mir sicher – für Rheinhessen einen tollen Job machen werden“, freut sich Bürgermeister Steffen Unger, der gemeinsam mit vielen weiteren Freunden und Unterstützern vor Ort war.

Für ein Jahr tragen Anna Glöckner und Anna Nierstheimer nun die Krone einer rheinhessischen Weinprinzessin und repräsentieren gemeinsam mit der Weinkönigin Sarah Schneider und Prinzessin Chiara Schäfer das schöne Rheinhessen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.