Amtliche Meldung

Theatertage Alzeyer Land Open Air 2022; Aufführung für Kinder und Jugendliche am 21.08. in Kettenheim

„Der Sängerwettstreit der Tiere“

Bei den diesjährigen Theatertage Alzeyer-Land stehen tolle Veranstaltungen auf dem Programm. Auch die Kinder kommen dabei wieder auf ihre Kosten, sie dürfen sich auf ein Mit-Mach-Theater freuen.

Manfred Kessler zeigt sein “One-Man-Musical”. Mit seiner Gitarre wirbelt er in verschiedenen Rollen und Kostümen über die Bühne. Erzählt wird vom fröhlichen Sängerfest der Tiere, das aus den Fugen gerät, als Reineke Fuchs in das Geschehen eingreift. Er legt so manche Fallstricke, über die seine Mitstreiter in clownesker Art stolpern. Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das ist wie immer das Publikum.

Das Mit-Mach-Theater für Menschen ab 4 Jahren findet am Sonntag, 21. August 2022 um 14.00 Uhr auf dem Schulhof der alten Schule in Kettenheim statt. Eintritt 4,- Euro. Kartenvorverkauf: Tel. 06731/409-0

Ausführliche Informationen zum kompletten Programm der Theatertage Alzeyer Land (18.-21.08.2022) finden Sie auf unserer Homepage www.theatertage-alzeyer-land.de

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.