Amtliche Meldung

Alters- und Ehejubiläen, Wieder Gratulationsbesuche ab April

Leider konnten wegen der Corona-Pandemie langezeit keine persönlichen Gratulationsbesuche bei Alters- und Ehejubiläen stattfinden. „Ich habe es sehr bedauert, den Bürgerinnen und Bürgern nicht persönlich gratulieren zu können, jedoch war zur Eindämmung des Infektionsgeschehens leider keine andere Handhabung möglich. Da das Infektionsgeschehen jetzt wieder Besuche zulässt, freue ich mich darauf, ab April wieder persönlich den Jubilaren gratulieren zu dürfen“, sagt Bürgermeister Steffen Unger und ergänzt: “Wir werden daher wieder bei den Jubilaren anfragen, ob ein Besuch des Bürgermeisters oder der Beigeordneten erwünscht ist, ansonsten werden die Gratulationsschreiben weiterhin per Post zugestellt.“

Die Einhaltung von geltenden Abstands- und Hygieneregeln ist bei den Besuchen natürlich selbstverständlich.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.